Henny Kirst und Antonia Bärk konnten im Zweier-Kunstradfahren auch das 2. German Masters Turnier mit sehr guten Leistungen in der Vorrunde (143,97 von 150,30 eingereichten Punkten) und im Finale (144,23) für sich entscheiden.
Damit haben sie nicht nur in zwei Wochen beste Chancen auf den Gesamtsieg in der German Masters Serie, sondern sie haben ihren Vorsprung in der WM-Qualifikationswertung deutlich ausbauen können. Die endgültige Entscheidung über die Teilnahme an der WM Ende Oktober in Bremen wird beim 3. German Masters in Öschelbronn bei Stuttgart oder in der Vorrunde zur Deutschen Meisterschaft in Sulzbach bei Aschaffenburg am 27. bis 29. September fallen.
Antonia Bärk startete zudem im Einer-Kunstradfahren und konnte mit 145,01 von 163,00 ein gutes Ergebnis bei diesem Turnier mit teilnehmenden Sportlern auch aus Österreich, der Schweiz, Spanien und Italien erzielen.
Für ihre Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft im Einer-Kunstradfahren wird der Deutschlandpokal am 14. September in Denkendorf entscheidend sein. Im Zweier-Kunstradfahren sind Henny und Antonia bereits für die DM qualifiziert.