Die neuen Vereinstrikots entpuppten sich für unsere fünf Starter*innen beim Nikolauspokal-Turnier am 14. Dezember in Velbert als echte Glücksbringer. So nahmen Sie nicht nur Pokale in jeder ihrer Disziplinen mit nach Hause, sondern auch einige neue perönliche Bestleistungen.
In der Disziplin 1er Elite Männer trat Paul Warok als einziger Sportler an.
Bei den Schülern U11 freute sich Julian Grips über seinen Platz auf dem obersten Treppchen und eine neue Bestleistung von 43,75 Punkten (47,40 eingereicht).
Weiter ging es für uns mit den Schülerinnen U15. Dort gingen die ersten drei Plätze an unsere Sportlerinnen:
Lisa Warok errang den dritten Platz.
Auf den zweiten Platz kam Elisabeth Grips knapp hinter Daria Hüller, die den Pokal dieser Disziplin gewann. Mit einem ebenfalls geringen Abzug erzielte sie 49,77 von 51,20 Punkten und kann sich damit über eine neue persönliche Bestlesitung freuen.
Auch im 2er der Schülerinnen, der den Abschluss des Turniers bildete, waren die Duisdorfer mit dem Duo Grips/Hüller erfolgreich und gewannen den Pokal. Mit nur 1,1 Punkten Abzug erreichten Sie 45,60 von 46,70 eingereichten Punkten und damit eine weitere persönliche Bestleistung.
Der gelungene Jahresabschluss lässt uns hoffnungsvoll auf 2026 blicken, wo unsere neuen Trikots sicher noch häufig auf Siegerpodesten zu sehen sein werden.






